Helfer Informationen

Wir freuen uns, dass wir auf deine Unterstützung zählen können.

Für die Durchführung des Zürcher Kantonalen Schwingfestes 2018 in Hausen am Albis, sind wir auf mehrere hundert Helferinnen und Helfer angewiesen. Insgesamt benötigen wir ca. gegen 300 Helferinnen und Helfer. Wir hoffen deshalb, nebst der grossen und tatkräftigen Unterstützung aus den Trägervereinen, auch auf eine positive Rückmeldung der Dorfbevölkerung aus den umliegenden Gemeinden.

An folgenden Tagen suchen wir Helfer:

100 Jahre TV Hausen Jubiläum
Samstag 5. Mai 2018

ZH Kantonal Schwingfest
Sonntag 6. Mai 2018

Aufbau / Abbau
Mittwoch 2. Mai 2018
Donnerstag 3. Mai 2018
Freitag 4. Mai 2018
Samstag 5. Mai 2018
Montag 7. Mai 2018
Dienstag 8. Mai 2018

Die Arbeitsstunden werden nicht direkt ausbezahlt, sondern einem Verein deiner Wahl bzw. aus den beteiligten Vereinen gutgeschrieben.

  • Verpflegung wird während den Einsätzen zur Verfügung gestellt
  • Jeder Helfer erhält kostenlos ein "Helfer-T'Shirt"
  • Jeder Helfer erhält Gratis ein Stehplatzticket
  • Ausserdem haben Helfer die sich bis 1. März 2018 melden, die Möglichkeit bis am 11. März 2018 exklusiv Tickets und Bankettkarten zu erwerben
  • Wünsche werden so gut wie möglich berücksichtigt
  • Versicherung ist Sache der Helfenden

Ca. einen Monat vor Festbeginn werden die Einsatzpläne mit den auszuführenden Arbeiten zugestellt. Weitere Informationen werden auf der Homepage publiziert.

Einzelpersonen Formular Gruppen Formular

Bitte Formular ausfüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wenn du Fragen hast, dann freuen wir uns natürlich auf deine Kontaktaufnahme. Unsere Ansprechpartner stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

OK Ressort Personal:
Roger Götschi, 079 355 63 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Roland Huber, 079 257 88 83, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!